17. Februar 2021

Jo und der Wolf präsentieren:

Finest Publishing in Print! Unser Newcomer-Projekt für die Frankfurter Wirtschaftsprüfungskanzlei Masdorp. Die Erstausgabe des nagelneuen Publikationskonzeptes »Denk.Würdig«. Mit dem Social-Thema »Smartphone-Kultur«. Echt? Solch ein Thema von einer Kanzlei, aufbereitet für Mandanten? Warum zeigt ein Wirtschaftsprüfer nichts mit Zahlen? Weil das jeder erwartet.

Die Kanzlei Masdorp möchte mit »Denk.Würdig« einmal im Jahr ein gesellschaftrelevantes Thema beleuchten, möchte Denkanstöße provozieren und Perspektivenwechsel ermöglichen. Wir haben uns dieser Aufgabe angenommen. Von der Strategie und dem Konzept über die komplette redaktionelle und kreative Umsetzung. Mit über 30 handgefertigten Illustrationen, für die Stefan Wolf die Graphitstifte gespitzt hat. Jede einzelne Illu aus dem jeweiligen Kontext heraus mit einer eigenen Idee. Auf 52 Seiten. Gedruckt auf feinstem Papier: Munken Lynx zartweiß. Gebunden mittels Steppstichheftung. Mit freundlicher Unterstützung und Begleitung der Produktionsprofis von Komminform, Miltenberg. Das ist Print-Publikation at its Best.

Masdorp_2021_1
Masdorp_2021_2