November 2023

CAMPUS Strategie und Design

CAMPUS MEDIA goes future! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Corporate Design! Wir, Jo und der Wolf, haben die Media-Experten aus Bad Nauheim bei Ihrem Relaunch unterstützt. Los ging’s mit viel Strategie in intensiven Meetings und Workshops, in denen wir gemeinsam Ziele, Werte, Haltung und Ansprache definiert haben. Auf dieser Basis sind wir an das Corporate Design gegangen – und haben das Logo von CAMPUS MEDIA aus der Positionierung »In jeder Beziehung am Puls« neu aufgesetzt.

Die kraftvollen Farben von CAMPUS MEDIA blieben, denn die haben den vorherigen Auftritt auch schon über Jahre geprägt. Markenkapital, das wir bewahren und im Rahmen des Relaunchs weiter stärken. Neu hinzugekommen ist ein wahrer Fundus an unzähligen Icons, die die Vielfalt der Media und die unterschiedlichen Kern-Kompetenzen der Media-Experten von CAMPUS wiederspiegeln. Mit diesem richtig coolen Elemente-Baukasten kann je nach Themenschwerpunkt nahezu grenzenlos gespielt werden. Und genau das ist uns wichtig: CDs aufzusetzen, die selbstähnlich sind aber dennoch offen genug, um viel Gestaltungsraum zu lassen.

Erfahrt in Kürze mehr über den neuen Webauftritt der CAMPUS MEDIA. Wir sind total happy und bedanken uns beim Team von CAMPUS MEDIA sehr herzlich für die inspirierende Zusammenarbeit. Hat unglaublich viel Spaß gemacht!

Erfahrt hier mehr über unser neuestes Projekt

Jo und der Wolf
Jo und der Wolf