CAMPUS MEDIA
Unternehmensauftritt Web
Die inhabergeführte Media-Agentur CAMPUS MEDIA mit Hauptsitz in Bad Nauheim beauftragt uns mit der strategischen und konzeptionellen Entwicklung des neuen Unternehmensauftritts. Auf Basis unseres Strategiemoduls entsteht der Corporate-Design-Relaunch, aus dem wir sowohl den neuen Webauftritt als auch die Geschäftsausstattung, das Power-Point-Master-Konzept und eine festliche Kick-off-Aktion ableiten.
Die neue Webseite ist eine Melanche aus der bereits etablierten Farbwelt von CAMPUS MEDIA und einer völlig neuen Designsprache. Geprägt durch wechselnde Fonds mit vielen eigens entwickelten Icons. Passend zur jeweiligen Mediafacette. Ergänzt durch ein Bild-Konzept, das wir teilweise ebenfalls coloriert haben, um den neuen und eigenständigen Look von CAMPUS MEDIA zu unterstreichen – und die Individualität des von Inhabern getragenen Geschäftsmodells hervorzuheben.
Auf der Textebene greifen wir die Kernbotschaft »Experten als Partner – in jeder Beziehung am Puls« dezent auf. Eingebettet in eine Grundtonalität, die zum einen selbstbewusst wirkt, zum anderen aber gleichzeit auch nahbar, denn jeder der CAMPUS MEDIA Partner betreut eigene Kunden, ist erster Ansprechpartner und berät auf Augenhöhe – unternehmerisch und ganzheitlich.
CAMPUS INSIGHT, die Marktforschungsunit von CAMPUS MEDIA, setzen wir auf Basis des neuen Corporate Designs mit einem etwas anderen Twist in Szene: Grundfarbe der Unit ist ein Mintgrün. Zudem runden wir die Charakteristik dieses Geschäftsbereichs durch eigens entwickelte Icons ab, die Aspekte wie Forschung und Analytik aufgreifen.
CAMPUS MEDIA
Strategie und CD-Relaunch
Merck
Employer Branding –
Future Ways of Working
Kanzlei Masdorp
Unternehmens-Relaunch
Yummy James
Markenentwicklung
Fels Immobilien
Werbung
CAMPUS MEDIA
Unternehmensauftritt Web
Kanzlei Masdorp
Publikation 2022
Kanzlei Masdorp
Publikation
Yummy James
Bannerkampagnen und eBook
AIDS-Hilfe Hessen
Kommunikation
KOMMINFORM
Unternehmensauftritt Web
Campus Media
Jubiläumskommunikation
Talentation
Markenentwicklung
Jo und der Wolf
Buchprojekt 8 – 13 Hertz