Glühbirne

»Man muss die Welt nicht verstehen,
man muss sich nur darin zurechtfinden.«

Dieses Zitat trug Albert Einstein vor über 90 Jahren vor. Ein Gedanke, der heute aktueller denn je ist – in einer Welt, die immer komplexer erscheint und ungeordneter wirkt. Geprägt durch digitale und nachhaltige Transformation, gesellschaftlichen Wandel und mediale Impacts. Jo und der Wolf geben Unternehmen auf Basis strategischer Tools und Analysen Orientierung bei der Produkt- und Markenentwicklung und bei der strategischen Konzeption erfolgreicher Kommunikation.

Eure Herausforderungen werden zu unserer Mission.

Ihr habt multiple Aufgaben und Herausforderungen vor der Brust: Im Marketing, in der Produktentwicklung, im Vertrieb oder im Bereich HR. Wir unterstützen euch dabei, eure Zielgruppen greifbarer und transparenter zu machen, strategische Ziele klarer zu definieren, Prozesse kommunikativ zu optimieren und kreative Strategien in die Praxis zu übertragen.

Server

Unsere Leistungen – was wir erarbeiten.
> Zielgruppen-Analysen
> Corporate-Mission
> Unternehmensleitbilder (Workshop)
> Markenentwicklungen
> Employer-Brand-Entwicklung
> Content-Strategien

Expertisen

Wir bringen über 30 Jahre Strategie-Erfahrung in der Marketing-Kommunikation mit – und haben für Hunderte von Markenartikler und Unternehmen gearbeitet. U.a. für die Nestlé AG, für Procter & Gamble, Kraft, Gerolsteiner, Mini/BMW, Ford, Suzuki, PWO, Commerzbank, Deutsche Bank, DZ BANK, Union Investment, Creditshelf, T-Mobile, Amadeus Germany, Novartis, Roche Diagnostics, Bayer u.v.a.

Hier geht es zu einem unserer neuesten Projekte

Mehr erfahren.