Glühbirne

»Innovation entscheidet zwischen einem Leader
und einem Follower.«

Steve Jobs wurde zum Synonym für Innovation. Getrieben von großen Visionen, um »im Universum eine Kerbe zu hinterlassen«, wie er einmal sagte. Wir unterstützen Leader bei ihren Missionen und der strategischen Weiterentwicklung ihrer Unternehmungen als strategische Impulsgeber, kreative Sparringspartner und inspirierende Begleiter. Immer mit dem Ziel, sie durch unseren Input im Denken, in ihrer Perspektivengestaltung und ihren Entscheidungsprozessen weiterzubringen.

Wir holen unsere Kunden aus dem Tunnelblick heraus.

Als Consultants im Bereich von Marketing-Kommunikation schauen wir täglich über den Tellerrand. Wir bringen eine über 30-jährige Expertise aus der Strategie, Beratung und Kreation mit – und verbinden die losen Enden aktueller Top-Themen mit robusten Erfahrungswerten. Dabei geben wir euch Sicherheit durch klare Einschätzungen und zielführende Empfehlungen.

Server

Unsere Leistungen – was wir erarbeiten.
> Interdisziplinäre Beratung
> Wettbewerbsbetrachtungen
> Unternehmensauftrittanalyse
> Trend-Reports für Unternehmen
> Customer Journey
> CSR-Consulting

Expertisen

Wir haben werteorientierte Consulting-Projekte umgesetzt für internationale Großunternehmen, wie z.B. Suzuki Deutschland GmbH, Merck AG, DZ BANK u.v.a. sowie für mittelständische Unternehmen.

Hier geht es zu einem unserer neuesten Projekte

Mehr erfahren.